Klimaschutz – Ja! – 13. Juni 2021

75’000 Postkarten für das Klima

Hilfst du uns, diese wichtige Abstimmung zu gewinnen? Erinnere deine NachbarInnen und Bekannten!

Jetzt Postkarte bestellen

Es geht ganz einfach: bei einem Spaziergang durchs Quartier legst du schöne Postkarten (das Sujet siehst du oben) in Briefkästen deiner Nachbarn – am besten mit einem persönlichen Gruss, es funktioniert aber auch ohne. Du magst es lieber per Post? Geht auch und kostet dich nichts: Die Karte ist vorfrankiert und kann ohne Briefmarke in einen normalen Postkasten geworfen werden.

Die von dir bestellten Postkarten werden um den 21. Mai bei dir zu Hause eintreffen und sollen dann in den beiden darauffolgenden Wochen bis Anfang Juni verteilt oder versendet werden, damit möglichst niemand den Schlusstermin für die briefliche Abstimmung verpasst.

Das Klima braucht jede Stimme! Schaffen wir es, gemeinsam 75’000 Personen für ein JA zum Klimaschutz zu überzeugen? Mach mit und erinnere deine NachbarInnen und FreundInnen ans Abstimmen!

Jetzt die Postkarte bestellen

Jetzt mithelfen!